Zum Inhalt springen
© C. Rückriem

Absage der Kiebitzerfassung am 28.03.2020

23.03.2020

Aufgrund der aktuellen Vorsichtsmaßnahmen bzgl. der Verringerung der Corona-Virus-Verbreitung und dem Kontaktverbot haben wir entschlossen auch die Kiebitzkartierung im Kreis Borken absagen. Wir danken Ihnen/Dir sehr, für Ihr/Dein Engagement und hoffen, dass Sie/Du uns im nächsten Jahr bei der Kiebitzkartierung wieder unterstützen können/kannst.

Zurück
Auffliegende_Kiebitze_H_Stroetmann_MG_8282.jpg  © H. Stroetmann

Aussichtskanzeln und Besucherzentrum geschlossen, kreisweite Kiebitzerfassung, Schäfereitag, Staudenbörse und andere Bildungsveranstaltungen sind abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Empfehlungen, wegen der Corona-Virus-Verbreitung soziale Kontakte möglichst zu vermeiden, haben wir uns entscheiden, die beiden Tage der offenen Tür "Staudenbörse" (04.04.2020) und "Schäfereitag" (19.04.2020) sowie die kreisweite Kiebitzerfassung (28.03.2020) und kleinere Bildungsveranstaltungen abzusagen.
Das Besucherzentrum in der Biologischen Station Zwillbrock ist geschlossen, auch die Öffnung des Besucherzentrums und Info-Remise am Wochenende werden wir zunächst bis Ende der Osterferien aussetzen. Der Zugang zu den Besucherkanzeln und dem Aussichtsturm im Zwillbrocker Venn sind ebenfalls gesperrt.Der Rundwanderweg ist aber für den Besucherverkehr frei. Bitte beachten Sie auch hier die notwendigen Abstände.
Wir bitten um Ihr Verständnis!