Zum Inhalt springen
© C. Rückriem

Darf ich Dich durch die Ausstellung führen? Audioguide für unsere Ausstellung ist online . . .

04.09.2019

Herzlich Willkommen in der Ausstellung der Biologischen Station Zwillbrock. Hier erfährst Du mit unserem Audioguide viel Spannendes über unsere Heimat.

Mit unserem Audioguide für unsere Ausstellung möchten wir die Nutzung unserer Ausstellung für noch mehr BesucherInnen ermöglichen. Wir haben uns für Texte in einfach verständlicher Sprache entschieden, um viele Zielgruppen erreichen zu können. Da ein Großteil unserer BesucherInnen mit Ihrem Smartphone ins Museum kommen, haben wir uns entschieden, das Smartphone direkt in den Ausstellungsbesuch einzubinden. Die BesucherInnen können mit ihrem vertrauten Gerät 23 Stationen in unsere Ausstellung mit dem Audioguide anhören.

Der Audioguide steht online jederzeit zur Verfügung. So können sich unsere BesucherInnen zu Hause oder unterwegs auf den Besuch bei uns vorbereiten oder sich vor Ort mit unserem kostenlosen WLAN durch die Ausstellung führen lassen.

Zurück
Audioguide.jpg  © BS Zwillbrock
Fünf Holzschubkarren, jede enthält Produkte zu einem bestimmten Gebiet© BS Zwillbrock
Ein Foto von zwei Flamingos, die vor einem Bild des Lachmöwensees stehen© BS Zwillbrock