Wir erweitern unser Reise- und Bildungsangebot im Jahr 2026 um ein neues, faszinierendes Zielgebiet: Mit Luxemburg rückt erstmals die eindrucksvolle Region Müllerthal in den Mittelpunkt, die aufgrund ihrer bizarren Felsformationen, Schluchten und Höhlen auch als „Kleine Luxemburger Schweiz“ bekannt ist. Die Landschaft erinnert an einen Märchenwald und bietet ideale Bedingungen für eine abwechslungsreiche Wanderreise.
Gleichzeitig freuen wir uns, unsere neue Dozentin Mareike Hamm vorzustellen, die ab 2026 das Team der Biologischen Station bereichern wird. Mareike ist eine erfahrene Wanderexpertin und engagierte Sportlerin und wird diese Reise im September 2026 erstmalig leiten.
An diesem Infoabend stellt sie die Region, den Ablauf, die Etappen, sowie die Besonderheiten und organisatorischen Details der Reise vor. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen; die Teilnahme ist kostenlos - um eine vorherige Anmeldung wird unter u.s. Link-Button gebeten.
Die Wandereise ist bereits online buchbar. Um frühzeitige Anmeldung wird geben, da die Plätze begrenzt sind. Die Reise ist ebenfalls u.s. verlinkt.



