Die Schönheit des Details offenbart sich dem geschulten Blick – insbesondere in der Garten- und Makrofotografie. In diesem exklusiven Praxisworkshop lädt der Fotograf und Dozent Peter Zweil dazu ein, die verborgenen Strukturen und feinen Texturen der Natur sichtbar zu machen. Erlernt wird, wie mit gezieltem Einsatz spezieller Technik einzigartige Aufnahmen entstehen, die dem flüchtigen Auge sonst verborgen bleiben.
Im atmosphärischen Ambiente des Gartens „Blühende Paradiese“ von Susanne Paus und Peter Zweil bietet sich ein inspirierendes Umfeld für kreative Entdeckungen. Von zarten Blüten über filigrane Insekten bis zu faszinierenden Oberflächen – hier wartet eine Fülle an Motiven, die sich mit der richtigen Ausrüstung eindrucksvoll inszenieren lassen.
Für den Workshop steht hochwertiges Makrozubehör – darunter Makroschlitten, Umkehrringe und Zwischenringe für Nikon, Canon und Panasonic – leihweise zur Verfügung. Selbstverständlich können auch eigene Objektive und Ausrüstungsbestandteile mitgebracht werden.
Die Veranstaltung findet in einer kleinen, persönlichen Gruppe mit maximal acht Teilnehmenden statt und umfasst fünf intensive Stunden praktischer und theoretischer Anleitung.
Weitere Details und Anmeldung unter dem u.s. Link-Button