Zum Inhalt springen
© C. Rückriem

Gartenfahrt ins Münsterland - Die Gärten der Schwestern

Veranstaltungsnummer: N 5.13

Warum in die Ferne schweifen? Fahren wir doch mal wieder ins schöne Münsterland! Auch hier hat die Gartenszene in den letzten Jahres so manches neue Kleinod hervorgebracht. Zudem haben wir im Örtchen Heek eine exklusive Einladung erhalten. Wir besuchen die Gärten der Schwestern: Drei enthusiastische Gartenfrauen gehen seit Jahren gemeinsam (mit uns) auf Gartentour. In den Niederlanden, in England und Belgien haben sie sich inspirieren lassen. Das Resultat: drei ganz individuelle Gärten - bereichert durch geschmackvolle Ausstattung und gewürzt mit vielen tollen Ideen. Heute öffnen sie speziell für uns ihre Gartenpforten. Für die drei sicher ein spannender Tag, für uns ein besonderer Genuss! Wir haben noch ein bisschen Zeit! Nicht weit entfernt liegt der kleine, feine Garten einer Hosta-Liebhaberin. Aber sicher, da schauen wir auch noch rein!

Kein Restaurantbesuch, bitte an zusätzlichen Tagesproviant denken.
Zustiegsorte sind Vreden, Borken, Bocholt.
Termin: Sonntag
Dauer:Tagestour
Leistung: Busreise, Eintritte, Kaffee/Tee, 3UE Kosten: 50 EUR (Erwachsene)
Gaerten_Westfalen_1.jpg
Gaerten_Westfalen_2.jpg
Gaerten_Westfalen_3.jpg

Wenn nicht anders angegeben, liegt das Copyright der Bilder dieser Seite bei den jeweiligen ReferentInnen.