Zum Inhalt springen
© C. Rückriem

Gartenfahrt ins Münsterland - Eine Überraschungstour

Veranstaltungsnummer: S 5.14

Warum in die Ferne schweifen? Bereits unsere fantastische Gartentour in Münsterland ("Die Gärten der Schwestern") hatte es unter Beweis gestellt: in heimischen Gefilden gibt es mittlerweile eine Vielzahl wunderschöner Gärten. Drum planen wir dieses Jahr eine neue "Gartenrunde" durchs schöne Münsterland. Denn die Gartenszene hat hier in den letzten Jahren immer wieder neue blühende Paradiese hervorgebracht. Lassen Sie sich überraschen! In dieser Tour werden mindestens drei Gärten geeint eventuell auch noch eine Gärtnerei. Ein Programm für alle treuen "Wiederholungstäter", ebenso herzlich sind natürlich "Neueinsteiger" willkommen! Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten, sonst wäre es ja keine Überraschungstour. Mehrmals Kaffee und Gebäck sind im Reisepreis enthalten.

Kein Restaurantbesuch, bitte an zusätzlichen Tagesproviant denken. Zustiegsorte sind Vreden, Borken, Bocholt.
ReferentIn: Dr. Susanne Paus
Termin: Sonntag
Dauer:Tagestour
Leistung: Busreise, Eintritte, Kaffee /Tee u. Kuchen, 3UE Kosten: 55 EUR (Erwachsene)
Gaerten_Westfalen_3.jpg
Münsterland2.jpg

Wenn nicht anders angegeben, liegt das Copyright der Bilder dieser Seite bei den jeweiligen ReferentInnen.