Zum Inhalt springen
© C. Rückriem

Pilgerwanderung - Auf dem Jakobsweg von Dortmund nach Lennep

Veranstaltungsnummer: V 2.02 -

Diese schöne Pilgerroute ab Dortmund-Zentrum führt bis in das Bergische Land nach Lennep. Wir verlassen das Flachland und wandern durch hügelig, bergiges Gelände mit An- und Abstiegen. Die Landschaft mit schönen Ausblicken, alten Hohlwegen und Flüssen wechselt sich mit Fachwerkhäusern in romantischen Dörfern ab. Wir wandern weiter Richtung Süden und jeder Tag bringt uns schöne naturkundliche und kulturhistorische Begegnungen, ganz nach Goethe "Was ich nicht erlernt habe, das habe ich erwandert".

Anmeldung bis zum 12.05.2023.
Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen.

Infoabend:
Di, 31.01.2023, 19:00 Uhr,
Biol. Station Zwillbrock (Zwillbrock 10)
Termin: Montag - Freitag
Leistung: Bahnreise ab Coesfeld, Hotelübernachtung mit Halbpension, Eintritte, Führungen, Reisepreisabsicherung
Kosten pro Person im Einzelzimmer: 660€
Kosten pro Person im Doppelzimmer: 580€
Herdecke.jpg  © A. Kemper

Wenn nicht anders angegeben, liegt das Copyright der Bilder dieser Seite bei den jeweiligen ReferentInnen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie über Neuigkeiten der Biologischen Station und Veranstaltungen des Bildungswerks.