Zum Inhalt springen
© C. Rückriem

Überraschungstour: Gartentour im Altweibersommer

Veranstaltungsnummer: U 5.06

In der niederländischen Region Twente gibt es sooo viele schöne Gärten. Daher haben wir gleich ein weiteres "tuinen rondje" arrangiert. Eine Überraschungstour! Auf dieser Premiere steuern wir drei Garten-Neuentdeckungen an (also: andere Adressen als bei Tour 1!). Wunderschöne Landhausgärten, die sich jetzt im Spätsommer ein weiteres Mal von ihrer schönsten Seite zeigen. Noch dazu soll eine ganz besondere Gärtnerei nicht fehlen. Schließlich ist doch wieder Pflanzzeit! Wie wir es gewohnt sind, gilt auch diesmal: "de koffie staat klaar!" - hier und da mit einer kleinen Leckerei. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten!

Kein Restaurantbesuch, bitte an zusätzlichen Tagesproviant denken. Zustiegsorte sind Vreden, Borken, Bocholt.
ReferentIn: Dr. Susanne Paus
Termin: Samstag
Dauer:Tagestour
Leistung: Busreise, Eintritte, Kaffee/Tee Kosten: 58 EUR (Erwachsene)
Paus_Zweil_Twente_Spätsommer1.jpg  © Paus & Zweil
Paus_Zweil_Twente_Spätsommer2.jpg  © Paus & Zweil

Wenn nicht anders angegeben, liegt das Copyright der Bilder dieser Seite bei den jeweiligen ReferentInnen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie über Neuigkeiten der Biologischen Station und Veranstaltungen des Bildungswerks.