Zum Inhalt springen
© C. Rückriem

Winterwanderung durch das Montferland

Veranstaltungsnummer: N 4.01

Die Winterlandschaft genießen? Geh mit auf Wanderschaft durch das schöne Montferland. Im Süden des Achterhoeks liegt zwischen den Städten Doetinchem, Didam und Heerenberg eine Überraschung: Montferland. Man findet hier schöne hügelige Wälder mit prächtigen Fernsichten. Gerade im Winter, wenn die Bäume kahl sind, ist es hier fantastisch. Die Wanderung führt durch hügeliges Gelände mit mal schmalen, mal breiten unbefestigten Waldwegen (Distanz 17km).

Vom Treffpunkt erfolgt die Anreise mit eigenem PKW zum Beginn der Wanderung.

Wanderkategorie 1: Normale Kondition eines gesunden Menschen ausreichend, flaches bis leicht hügeliges Gelände, schmale Pfade und breite, gut begehbare Wege.
ReferentIn: Lars Elburg
Termin: Sonntag , 09:00 Uhr
Dauer:7 Stunden
Treffpunkt: Grenzübergang Südlohn-Oeding (Winterswykerstr.64 )
Leistung: 7-std. Veranstaltung, 3UE Kosten: 18 EUR (Erwachsene)
IMGP2896.jpg
IMG_3813.jpg

Wenn nicht anders angegeben, liegt das Copyright der Bilder dieser Seite bei den jeweiligen ReferentInnen.