Zum Inhalt springen
© C. Rückriem

Unsere Referenten und Referentinnen

Heinze, Paul

Seit 1990 ist Paul Heinze leidenschaftlicher (Fasten-)Wanderer in Deutschland und Spanien. Er ist seit 2013 freiberuflich für die Biologische Station Zwillbrock tätig und leitet, wie auch seine Frau Magdalene, Pilgerwanderungen auf dem Jakobsweg in Nordspanien nach Santiago de Compostela und bis „an das Ende der Welt“.

Ehrenamtlich war er früher in der Katholischen Landjugendbewegung aktiv und ist heute im Kirchenvorstand tätig. Darüber hinaus engagiert er sich in der Betriebssportgemeinschaft (Nordic Walking).

 

Zurück
Paul_Heinze.jpg  © P. Heinze

Aktuelle Veranstaltungen mit Heinze, Paul

P1020478.jpg

Infoabend zur Reise N 2.06 - Fastenwanderung mit "Inselhopping" an der Nordsee

Nr. N 2.06.11,5 Stunden
Leitung: Paul Heinze


P1020478.jpg

Fastenwanderung mit "Inselhopping" an der Nordsee

Nr. N 2.068 Tage
Leitung: Paul Heinze

IMG_5807.jpg

Wandern auf dem Jakobsweg von Puente La Reina nach Burgos

Nr. N 2.078 Tage
Leitung: Paul Heinze

Zu den Copyright-Angaben der Bilder dieser Seite diese bitte anclicken! Wenn dort nicht anders angegeben, liegt das Copyright bei den jeweiligen ReferentInnen.