Zum Inhalt springen
© C. Rückriem

Unsere Referenten und Referentinnen

Löchteken, Franz-Josef

Franz-Josef Löchteken ist 2014 neu zu unserem Team gestoßen und bietet als freiberuflicher Dozent Seminare rund um die Honigbiene und zum Thema Imkerei an. Er ist 1. Vorsitzender des Imkervereins Raesfeld seit 2002 und war von 2013 bis 2018 ebenfalls 1. Vorsitzender des Kreisimkervereins Borken. Aktuell besitzt er 24 Bienenvölker.

Zurück
Franz-Josef_Loechteken.jpg  © F.-J. Löchteken

Aktuelle Veranstaltungen mit Löchteken, Franz-Josef

Honigbiene_B018041_C_Rueckriem.jpg

Die Honigbiene in der Natur

Nr. N 5.013 Stunden
Leitung: Franz-Josef Löchteken

Zu den Copyright-Angaben der Bilder dieser Seite diese bitte anclicken! Wenn dort nicht anders angegeben, liegt das Copyright bei den jeweiligen ReferentInnen.