Zum Inhalt springen
© C. Rückriem

Unsere Referenten und Referentinnen

Steverding, Dr. Martin

Dr. Martin Steverding war bereits von 2003 bis 2009 als pädagogischer Mitarbeiter an der Biologischen Station Zwillbrock e.V. tätig. Seine breit gefächerten Artenkenntnisse umfassen die Ornithologie, Säugetiere, Reptilien, Amphibien, verschiedene Insektengruppen und Pflanzen. Er ist seit mehr als 30 Jahren begeisterter Naturbeobachter und im Naturschutz aktiv. Seit 2016 ist er mit seinem eigenen Büro für Faunistik und Artenschutz (http://steverding-artenschutz.de/) selbständig.

Zurück
Martin_Steverding.jpg  © M. Steverding

Aktuelle Veranstaltungen mit Steverding, Dr. Martin

Eulen_LElburg.jpg

Eulenwanderung im Raesfelder Tiergarten

Nr. R 3.012,5 Stunden
Leitung: Dr. Martin Steverding

Eulen_LElburg.jpg

Eulenwanderung im Raesfelder Tiergarten

Nr. R 3.012,5 Stunden
Leitung: Dr. Martin Steverding

Mittelspecht_HHeise-Grunwald.jpg

Vorfrühling im Spechtwald

Nr. R 3.022,5 Stunden
Leitung: Dr. Martin Steverding

Zaunkönig 01 2007 H_Stroetmann.jpg

Vogelstimmen in Garten und Wald

Nr. R 3.05.12 Stunden
Leitung: Dr. Martin Steverding

Sandabgrabung_bk.JPG

Vogelvielfalt im Kuhlenvenn

Nr. R 3.072,5 Stunden
Leitung: Dr. Martin Steverding

Zaunkönig 01 2007 H_Stroetmann.jpg

Vogelstimmen in Garten und Wald

Nr. R 3.05.22 Stunden
Leitung: Dr. Martin Steverding

Zu den Copyright-Angaben der Bilder dieser Seite diese bitte anclicken! Wenn dort nicht anders angegeben, liegt das Copyright bei den jeweiligen ReferentInnen.