Zum Inhalt springen
© C. Rückriem

Unsere Referenten und Referentinnen

Zweil, Peter

Peter Zweil leitet in seinem eigenen Fotostudio Fotoworkshops und bietet seit 2015 Seminare für die Biologische Station Zwillbrock an. Er ist hauptamtlich bei der Stadt Bocholt beschäftigt. Gemeinsam mit seiner Frau Dr. Susanne Paus bereist und fotografiert er Gärten im In- und Ausland und natürlich haben die beiden auch ein eigenes Gartenland, dem sie sich mit großer Leidenschaft - mal mit dem Spaten, mal mit der Kamera - widmen. Auch als Buchautor haben sich beide mit dem Gartenreiseführer "Blühende Paradiese am Reiseweg" einen Namen gemacht.

Zurück
Peter_Zweil.jpg  © P. Zweil

Aktuelle Veranstaltungen mit Zweil, Peter

ZV.jpg

Weg vom Knipsen, hin zum Fotografieren

Nr. N 6.037,5 Stunden
Leitung: Peter Zweil

_ABC2873_Kopie.jpg

Fotografieren - Aufbaukurs mit Fotoexkursion im Zwillbrocker Venn

Nr. N 6.047,5 Stunden
Leitung: Peter Zweil

Zu den Copyright-Angaben der Bilder dieser Seite diese bitte anclicken! Wenn dort nicht anders angegeben, liegt das Copyright bei den jeweiligen ReferentInnen.