Zum Inhalt springen
© C. Rückriem

Pilgerwanderung - Auf dem Jakobsweg von Lennep nach Köln

Veranstaltungsnummer: X 2.02 -

Diese Wanderung auf dem Jakobsweg führt uns zu einem Pilgerzentrum, der Domstadt Köln. Gemeinsam fahren wir zunächst nach Lennep. Ca. 50km, natürlich wieder als Gepäckwanderung, führt uns der Weg durch das traumhafte, geschützte Efgenbachtal und dem berühmten Altenberger Dom direkt bis nach Köln. Zwei Tage Aufenthalt in der Metropole lassen uns die kulturelle Seite genießen. Zum Beispiel u.a. die Orchesterprobe des WDR Symphonie Orchesters und eine Domführung.

Anmeldung bis zum 02.04.2024.
Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen.
Der Rucksack ist unser ständiger Begleiter.

Kostenloser Infoabend:
12.12.2023, 18:30Uhr
Biologische Station Zwillbrock (Zwillbrock 10)
Termin: Montag - Freitag
Leistung: Bahnreise ab und bis Coesfeld, Übernachtung mit Halbpension, Eintritte, Führungen, Reisepreisabsicherung
Kosten pro Person im Einzelzimmer: 620€
Kosten pro Person im Doppelzimmer: 560€
2011_bis_märz_2012_338.JPG  © A. Kemper

Wenn nicht anders angegeben, liegt das Copyright der Bilder dieser Seite bei den jeweiligen ReferentInnen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie über Neuigkeiten der Biologischen Station und Veranstaltungen des Bildungswerks.