Zum Inhalt springen
© C. Rückriem

Best-of-Tour - Die schönsten Frühlingsgärten in Limburg - Sonntag, 28. April

Veranstaltungsnummer: X 5.11

Für alle, die sie noch nicht kennen, ein Muss. Andere freuen sich vielleicht auf ein Wiedersehen. Drei der schönsten Frühlingsgärten Limburgs stehen auf unserem Ausflugsprogramm. Frühlingsgefühle sind garantiert! Wir starten in den direkt am Maasdeich gelegenen Tuinen von Demen, wo uns ein farbenprächtiger Zimmergarten mit prächtigen Tulpenkompositionen erwartet. Weiter geht's zum Brookergarden bei Venlo, für viele der schönsten überhaupt! Ein Landhausgarten mit unglaublich schönem Frühlingsflor und inspirativen Dekoaccessoires, die ebenso wie eine kleine aber feine Pflanzenauswahl im zugehörigen Lädchen zu erwerben sind. Der dritte im Bunde und noch eher ein Newcomer ist Hoeve Schettereind bei Roesteren (Nähe Roermond). Auch hier lassen wir uns auch hier von Tulpen und geschmackvoller Ausstattung betören. Wie gewohnt heißt es überall: de koffie is klaar!

Kein Restaurantbesuch, bitte an zusätzlichen Tagesproviant denken. Zustiegsorte sind Vreden, Borken, Bocholt.
ReferentIn: Dr. Susanne Paus
Termin: Sonntag
Dauer:Tagestour
Leistung: Busreise, Eintritte, Kaffee/Tee & Kuchen Kosten: 62 EUR (Erwachsene)
28.04.2024_4_klein.jpg  © S. Paus
28.04.2024_3_klein.jpg  © S. Paus
OffeneGartenpforte2024_3.jpg

Wenn nicht anders angegeben, liegt das Copyright der Bilder dieser Seite bei den jeweiligen ReferentInnen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie über Neuigkeiten der Biologischen Station und Veranstaltungen des Bildungswerks.