Wollten Sie immer schon einmal die "Niederländischen Watteninseln" besuchen, kennenlernen und erwandern? Dann ist dieses Angebot genau das Richtige. Jede der Niederländischen Watteninseln hat eine eigene Identität und Atmosphäre. In Begleitung unseres erfahrenen Dozenten Paul Heinze sind tägliche Wanderungen von ca. 15 km vorgesehen. Dabei erfahren die Teilnehmenden sehr viel Ruhe, "Raum" und die einzigartige Natur. Wir erleben besondere Tier- und Pflanzenarten, ruhige Strände und malerische Dörfer. Vorgesehen sind die Inseln Schiermonnikoog, Ameland und Vlieland.
Unsere Wandertouren zeichnen sich durch die Exklusivität in der kleinen Gruppe, die Erfahrung unserer Dozierenden und das "Kümmern" vor Ort aus.
Inselhopping an der niederländischen Nordsee
Veranstaltungsnummer:
25-2.08 -
Die An- und Abreise erfolgt mit Privat-PKWs, evtl. lassen sich Fahrgemeinschaften bilden.Anmeldung bis zum 01.06.2025.Teilnehmerzahl: mind. 10 Personen; max. 12 Personen. Kostenloser Infoabend: Mi, 22.01.2025, 18:30 Uhr, VHS Stadtlohn (Klosterstr. 18)
ReferentIn:
Paul Heinze
Termin: Sonntag - Samstag
Leistungen: 6 x Übern./Frühstück in guten Mittelklasse-Hotels, fachkundige Reiseleitung, Fähren zu den Inseln, Parkgebühren, Bustickets, Tourist-Tax, Eintritte, Reisepreisabsicherung
Kosten pro Person im Einzelzimmer: 1180€
Kosten pro Person im Doppelzimmer: 880€
Wenn nicht anders angegeben, liegt das Copyright der Bilder dieser Seite bei den jeweiligen ReferentInnen.