Zum Inhalt springen
© C. Rückriem

Gartenfahrt ins Münsterland - Die Gärten der Schwestern

Veranstaltungsnummer: V 5.07

Sie ist noch einmal im Programm! Für alle, die diese Fahrt 2020 verpasst haben, bietet sich hier noch einmal die einzigartige Gelegenheit, einen Platz auf der "Schwesterntour" zu ergattern. Es ist gelungen, noch einmal eine exklusive Einladung zu erhalten. Wir besuchen die Gärten der Schwestern: Drei enthusiastische Gartenfrauen gehen seit Jahren gemeinsam (mit uns) auf Gartentour. In den Niederlanden, in England und Belgien haben sie sich inspirieren lassen. Das Resultat: drei ganz individuelle Gärten - bereichert durch geschmackvolle Ausstattung und gewürzt mit vielen tollen Ideen. Heute öffnen sie speziell für uns ihre Gartenpforten. Für die drei - Marlies Münstermann, Doris Rosing und Rita Schaten - sicher ein spannender Tag, für uns ein besonderer Genuss! Wir haben noch ein bisschen Zeit! Nicht weit entfernt liegt in Heek und der kleine, feine Garten der Hosta-Liebhaberin Manuela Kemper. Aber sicher, da schauen wir auch noch rein! (Programmänderungen bleiben vorbehalten.)

Kein Restaurantbesuch, bitte an zusätzlichen Tagesproviant denken. Zustiegsorte sind Vreden, Borken, Bocholt.
ReferentIn: Dr. Susanne Paus
Termin: Donnerstag
Dauer:Tagestour
Leistung: Busreise, Eintritte, Kaffee/Tee Kosten: 62 EUR (Erwachsene)
3_Schwestern_Kemper_1_066389_Paus.jpg  © Paus
3_Schwestern_Münstermann2_066603_Paus.jpg  © Paus
3_Schwestern_Schaten1_066677_Paus.jpg  © Paus

Wenn nicht anders angegeben, liegt das Copyright der Bilder dieser Seite bei den jeweiligen ReferentInnen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie über Neuigkeiten der Biologischen Station und Veranstaltungen des Bildungswerks.