Zum Inhalt springen
© C. Rückriem

Unsere Referenten und Referentinnen

Nikolai Eversmann

Nikolai Eversmann ist seit 2023 stellvertretender Geschäftsführer an der Biologischen Station Zwillbrock, zuvor war er 10 Jahre in der Biologischen Station Kreis Recklinghausen tätig. Er kümmert sich um die Betreuung der Schutzgebiete im Südwesten des Kreises Borken. Außerdem ist er in vielen Projekten der Biologischen Station Zwillbrock aktiv und ist weiterhin schwerpunktmäßig für den Betrieb der stationseigenen Schäferei Moorhof zuständig. Auf seinem eigenen landwirtschaftlichen Betrieb züchtet er Heckrinder auf Naturschutzflächen.

Zurück
Foto_NikoEversmann.jpg

Aktuelle Veranstaltungen mit Nikolai Eversmann

Kiebitz_EWantia_DSC09817_k.jpg

Radtour Heubachwiesen zum Kiebitz - Vogel des Jahres 2024

Nr. X 4.114 Stunden
Leitung: Nikolai Eversmann

Zu den Copyright-Angaben der Bilder dieser Seite diese bitte anclicken! Wenn dort nicht anders angegeben, liegt das Copyright bei den jeweiligen ReferentInnen.