Zum Inhalt springen
© C. Rückriem

Unsere Referenten und Referentinnen

Lünterbusch, Dr. Christoph

Dr. Christoph Lünterbusch leitet seit 1995 Seminare zu den Themen Obstbau und Naturschutz. In den letzten Jahren führte er zahlreiche Studienfahrten sowohl für Erwachsene als auch für Familien mit Kindern durch. In seiner Freizeit engagiert er sich in der Erhaltung und Pflege der Hörsteloer Wacholderheide, wobei er mit vielen Ehrenamtlichen aus Heimatverein, KAB, KLJB und Bürgerschützenverein seines Heimatdorfes Ottenstein durch Abplaggen und Entkusseln bereits großen Erfolg hatte (www.kab-ottenstein.de). Auf Kreisebene wirkt er als Vorsitzender des Beirates der Unteren Landschaftsbehörde bei der Entwicklung unserer Umwelt mit.

Zurück
Christoph_Lünterbusch.JPG  © C. Lünterbusch

Aktuelle Veranstaltungen mit Lünterbusch, Dr. Christoph

WP_koestliche_aus_charneux_02.jpg

Einführung in den Obstbaumschnitt

Nr. N 5.022,5 Stunden
Leitung: Dr. Christoph Lünterbusch

Wacholderheide_Hoersteloe_4.jpg

Wanderung durch die Wacholderheide Hörsteloe

Nr. N 4.092,5 Stunden
Leitung: Dr. Christoph Lünterbusch

WP_Api-Etoile.jpg

Sommerveredelung für den Hobbygärtner

Nr. N 5.092,5 Stunden
Leitung: Dr. Christoph Lünterbusch

Zu den Copyright-Angaben der Bilder dieser Seite diese bitte anclicken! Wenn dort nicht anders angegeben, liegt das Copyright bei den jeweiligen ReferentInnen.